Adventskalender der MusikkircheLive

Herzlich Willkommen auf der Seite des Adventskalenders der MusikkircheLive!
Der Advent ist eine schöne und besinnliche Zeit, in der man zur Ruhe kommt und Platz finden kann, nachzudenken. Vielleicht ist es auch eine Zeit in der man zu Gott finden oder zurückfinden kann.
Wir möchten dir für diese besonderen 24 Tage jeden Tag eine Freude machen und haben viele Eindrücke aus der MusikkircheLive gesammelt. Sei gespannt!

Wir wünschen dir einen guten Advent!
Dein MusikKircheLive Team

Der MKL Advents

Wie auch im letzten Jahr bieten wir einen ganz besonderen Service an: Mit der Eintragung in das untere Formular (Vorname & Telefonnummer) erinnern wir Dich jeden Morgen per SMS daran, dass sich ein neues Türchen geöffnet hat. So verpasst du kein Lied und kannst ganz entspannt den Advent genießen.

Mit dem Klicken auf auf "Senden" stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Wir schicken dir jeden Morgen um 8:00 eine SMS, um dich an ein neues Türchen zu erinnern. Deine Daten werden nach dem 24.12. gelöscht. Du kannst dich jederzeit von dem Service abmelden.

Die Musikkirche Live Gemeinschaft

Erlebe die MusikkircheLive in Bildern. Spannende Einblicke warten auf dich! Link

Folge der MusikkircheLive auf Facebook und erfahre mehr über alle aktuellen Geschehnisse. Interessante Fotos und spannende Geschichten warten auf dich. Link