MusikKirche­Live
Im Advent

Türchen 9

Gedanken zu "While you were sleeping" von Casting Crown

Mitten in der Nacht ist Christus zu den Menschen gekommen - klein und für viele unscheinbar. Wenn er wieder kommt, werden wir dann bereit sein? Werden wir ihn erkennen? Werden wir wie die Hirten sein? Demütig und bereit ihm zu folgen? Oder „verschlafen“ wir seine Ankunft und sind blind und taub für seine Botschaft?

Gedanken von Tobias

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

link

Der MKL Adventsservice

In diesem Jahr bieten wir einen ganz besonderen Service an: Mit der Eintragung in das nebenstehende Formular erinnern wir Dich jeden Morgen daran, dass sich ein neues Türchen geöffnet hat. So verpasst du kein Lied und kannst ganz entspannt den Advent genießen.
Handynummer

Running Image
Mit dem Klicken auf auf "Submit" stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Wir schicken dir jeden Morgen um 8:00 eine SMS, um dich an ein neues Türchen zu erinnern. Deine Daten werden nach dem 24.12. gelöscht. Du kannst dich jederzeit von dem Service abmelden.
In der MusikKircheLive feiern wir einen Gott, der für uns Mensch geworden ist. Und der sich nach jedem Menschen sehnt. Und unsern Alltag kennt. In Moll und in Dur. Hier in der MusikKircheLive. Wir sind ein regelmäßiges Angebot: Alle zwei Monate. Sonntagsabends. Ausgeschlafen, aber noch vor dem Tatort. Ab 18 Uhr und anschließend mit Snacks und Gesprächen über den Small-Talk hinaus.

Erlebe die MusikkircheLive in Bildern. Spannende Einblicke warten auf dich! Link

Folge der MusikkircheLive auf Facebook und erfahre mehr über alle aktuellen Geschehnisse. Interessante Fotos und spannende Geschichten warten auf dich. Link