Musikkirche­Live
Im Advent

Türchen 3

Gedanken zu "Who's That Girl?" von Eve

Es ist Advent und ich kann mich glücklich schätzen. Denn ich bin in Elternzeit, habe als junger Vater Zeit für meine knapp 10 Monate alte Tochter. Der schwierige Spagat zwischen der Arbeit und dem noch neuen Vaterdasein macht Pause. Dafür bin ich unglaublich dankbar, denn genau das kann ich in diesem Advent gebrauchen: Zeit für das Wesentliche. Und das ist für mich das kleine, süße Wunder, das uns geschenkt wurde. In diesem kleinen Wunder steckt schon eine ganze faszinierende Persönlichkeit, die ich jeden Tag ein Stück mehr kennenlernen darf. Doch das ist erst der Anfang, sodass ich jeden Tag aufs Neue voll der Begeisterung und Neugierde frage: Who’s That Girl?

Gedanken von Andreas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden