MusikKirche­Live
Im Advent

Türchen 7

Gedanken zu "Dc.talk" von Jesus Freak

„Glaubst du wirklich an Jesus?“ - spätestens bei dieser Frage einer Mitschülerin kam ich mir als Jugendlicher wie ein „Jesus Freak“ vor. „Ja“ war meine simple Antwort.

Dc.Talk gibt den Nachfolgern Christi hier ein Lable „Jesus Freak“ - in einer Reihe mit den Jügern oder Johannes dem Täufer stellen Sie sich und alle den Christus in den Mittelpunkt ihres Lebens fest verankert haben.

In der Adventszeit wird es mir bewusst, wieselten, wie wichtig es ist diesen Fixpunkt in meinem Leben zu haben. Die Adventszeit hilft mir meinen Akku aufzuladen, um bereit zu sein, wenn schwerere Zeiten kommen.

Und vielleicht macht mich das bis heute zu einem „Freak“ in dieser Gesellschaft.

Gedanken von Tobias

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden