MusikKirche­Live
Im Advent

Türchen 1

Wie schön du bist – Sarah Conner

Dieses Lied ist für mich eine wundervolle Darlegung von dem was jeder in seinem Leben schon mal erlebt hat. „Jeder redet auf dich ein. Trotzdem bist du so allein.“ Wer kennt dieses Gefühl nicht? Ich kenn es auch. Man steht mit vielen Menschen zusammen und keiner könnte es für möglich halten, dass man sich trotzdem total alleine fühlt. Es scheint so als würden sie eine Person außen wahrnehmen aber nicht weiter blicken und das wahre Gegenüber nicht erkennen. Denn jeder ist mehr als er nach außen scheint.
Doch die Zusage folgt: ,,Komm in mein‘ Arm, lass es raus. Glaub mir ich war wo du bist und weiß was es mit dir macht.“ Es wird immer Jemanden geben der für dich da ist, dich wirklich versteht und dich wirklich sieht „mit all deinen Farben und deinen Narben. Hinter den Mauern. Ja ich seh dich.“
Daran halte ich mich fest und diese Sicherheit bewegt mich daran zu glauben. Denn Gott gab uns all unsere Freiheiten und wird trotzdem dafür sorgen, dass wir nie alleine sind und uns jeden Tag daran erinnern wie schön wir sind.

- Gedanken von Alexandra

Zurück zum Adventskalender

link

Der MKL Adventsservice


In diesem Jahr bieten wir einen ganz besonderen Service an: Mit der Eintragung in das nebenstehende Formular erinnern wir Dich jeden Morgen daran, dass sich ein neues Türchen geöffnet hat. So verpasst du kein Lied und kannst ganz entspannt den Advent genießen.
Vorname
Handynummer
 
Mit dem Klicken auf auf "Submit" stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Wir schicken dir jeden Morgen um 8:00 eine SMS, um dich an ein neues Türchen zu erinnern. Deine Daten werden nach dem 24.12. gelöscht. Du kannst dich jederzeit von dem Service abmelden.
In der MusikKircheLive feiern wir einen Gott, der für uns Mensch geworden ist. Und der sich nach jedem Menschen sehnt. Und unsern Alltag kennt. In Moll und in Dur. Hier in der MusikKircheLive. Wir sind ein regelmäßiges Angebot: Alle zwei Monate. Sonntagsabends. Ausgeschlafen, aber noch vor dem Tatort. Ab 18 Uhr und anschließend mit Snacks und Gesprächen über den Small-Talk hinaus.

Newsletter


Instagram

Erlebe die MusikkircheLive in Bildern. Spannende Einblicke warten auf dich! Link

Facebook

Folge der MusikkircheLive auf Facebook und erfahre mehr über alle aktuellen Geschehnisse. Interessante Fotos und spannende Geschichten warten auf dich. Link