MusikKirche­Live
Im Advent

Türchen 16

Gedanken zu Shackles (Praise You) von Mary Mary

Nimm die Ketten von meinen Füßen so dass ich tanzen kann, ich will Dich preisen so der Refrain eines Hits aus den 80 er Jahren von Mary Mary . Gerade in dieser schweren Corona Zeit finde ich den Inhalt dieses Liedes auf andere Weise aktuell. Jetzt legt dieser blöde Virus mich doch tatsächlich in Ketten. Dinge, die mir viel Freude machen und die viel Gemeinschaft schaffen wie im Chor singen oder größere Konzerte sind derzeit leider nicht drin. Dennoch gibt mir der Song sehr viel Power, den irgendwann sind mir die Ketten genommen, daran glaube ich fest. Ich bete und hoffe, dass wir nicht mehr so viele Wellen haben und wir diese Gemeinschaft in irgendeiner Form wieder gemeinsam erleben können.

Gedanken vom Bernd

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden